Samstag, 13. Juli 2013

Endlich Sommer!!!

Na wer sagt´s denn!!!  Das war ja Sommer wie auf Bestellung! ;-)
 
Ich durfte mir von Tchibo wieder soooo tolle Sachen  zum Thema "Eiszeit" raussuchen, da war klar das der Sommer jetzt fällig ist!
 
Ich konnte es gar nicht erwarten endlich all die tollen Sachen auszuprobieren.
 
Los ging es mit dem tollen Sommer-Früchtetee. Er ist ideal als Basis für Eistee oder auch für Cocktails.
Er enthält unter anderem Ananasstücke, Papayastücke, Mangostücke und Apfelstücke.


 
Ich habe ihn konzentriert als Tee aufgeschüttet und dann mit den Eiswürfeln aus der G E N I A L E N Eiswürfelbox aufgefüllt.
 

 
 
 
 
Das ist mal eine tolle Erfindung!! Es ist ein Eiswürfelbereiter mit einer dazugehörigen Box in der man dann die fertigen Eiswürfel im Eisfach noch lagern kann. Da hat sich jemand wirklich mal was dabei gedacht: Im Sommer gehen die Eiswürfel sowieso schnell zur Neige..... Mit dieser Box kein Problem, weil man praktisch über Nacht eine ganze Ladung neue wieder Nachproduzieren kann und keine lästigen Plastik-Eiswürfelbeutel mehr umständlich aufreißen muß (wobei dabei 1-2 grundsätzlich!! auf dem Boden landen....)
 


Praktisch kinderleicht;-)
Dann eiskalt geniesen......sehr lecker!!
 
Natürlich gehört zu einem schönen Sommertag auch ein ordentliches Eis. In dem tollen Tchibopaket war auch ein Buch über Eisrezepte. Am liebsten hätte ich alle auf einmal gemacht, die Rezepte hören sich so lecker an:
Cookies ´n Cream
Malted Vanilla
Mango-Kokos-Eis
usw. ......
Ich habe die Jungs gefragt, welches Eis sie sich wünschen:
 
S C H L U M P F E I S !!!
 
...na ja nichts leichter als das....
griechischer Joghurt, Zitronensaft, Sahne  und viieeeel blaue Farbe...;-)
 


Schmeckt!!
 :-)
Serviert habe ich das Eis mittels ergonomischem Eiscremeportionierer in Eisbechern, die natürlich auch alle im Paket waren...:-)
 
Sehen die nicht toll aus?!
 

Wir mußten uns tatsächlich beeilen um auch  noch was abzubekommen.....

 
Das war aber lange noch nicht alles!!
 
Demnächst kann ich Euch noch von der genialsten Erfindung seit es Eis gibt berichten....
.....ich sag nur Eis am Stiel in 7 Minuten......!
 
Alle Produkte von Tchibo gibt es seit dieser Woche zu kaufen.
 
Viel Spaß beim Ausprobieren! :-)
Liebste Grüße
Eure Gabi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen