Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!


Wir haben ja schon ordentlich Eier bemalt, Eier ausgeschnitten, Papiereier bemalt, Eier gefärbt und jetzt auch noch Eier gebacken:


Noch schöner ist dann aber doch das verzieren;-)



....und am Allerbesten danach natürlich das Essen :-)


Ich habe wieder eine Tischdecke gemalt, wie schon an WEIHNACHTEN, Osterhase aus Karton ausschneiden, mit Textilfarbe die Umrisse aufmalen, zum Schluß noch ein Pompon aufnähen.



 Passend dazu habe ich soooo schöne Stoffservietten mit Goldenen!!! Polkadots bei Anthropologie gefunden!!!
 
 
 
 
 


....und weil es so toll farblich dazu passt ;-) habe ich gleich noch einen leckeren Rote-Beete Aufstrich gemacht....
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch Schöne Ostertage!!
Liebe Grüße
Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen